Happy Halloween

Booo – Happy Halloween

Jetzt habe ich es doch gemacht und wirklich Kuscheltiere genäht, als hätten wir davon nicht schon zuhauf daheim… Aber die zwei Fledermäuse sind doch einfach mal echt zu süss, oder?

Bat Plush // Fledermaus -Kuscheltier // Raeuberwolke.ch

Jetzt sind sie mir so oft auf Facebook oder Instagram über den Weg geflogen, da konnte ich gar nicht anders als auch welche zu nähen und es geht noch recht fix, nach 2 Stunden war ich mit beiden fertig – auch wenn ich zum putzen gefühlt länger gebraucht habe, Plüsch zu vernähen macht nämlich gar nicht so eine Riesenfreude zumindest nicht das zuschneiden da er unglaublich fusselt 🙁

Bat Plush // Fledermaus -Kuscheltier // Raeuberwolke.ch  Bat Plush // Fledermaus -Kuscheltier // Raeuberwolke.ch


Die Batplush bekommt ihr als englisches Freebook nämlich hier <3

In diesem Sinne HAPPY HALLOWEEN

Bat Plush // Fledermaus -Kuscheltier // Raeuberwolke.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

fünf × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.