Pop Up – Farbenmix Taschenspieler 4 – Sewalong

Yeah es ist soweit, am Montag hat das neue Sewalong zum Taschenspieler 4 von Farbenmix gestartet, nachdem das letzte Sewalong zum Taschenspieler 3 irgendwie an mir vorbeigegangen ist, freue ich mich umso mehr die nächsten 10 Wochen ganz viele neue Tasche zu entdecken.

Insgesamt hat die CD 10 verschiedene Taschenschnittmuster, am liebsten würde ich alle mitnähen, weiss aber jetzt schon dass das nicht klappen wird, aber ein paar werde ich sicherlich mitnähen können.

Den Start zum Sewalong macht das Pop Up!

Ein kleines geniales Täschchen was man immer brauchen kann, Pop Up deswegen weil es sich bei Nichtgebrauch auch genial einfach zusammenfalten lässt, ich bin echt begeistert.

 

 

Eigentlich ist die Pop Up auch ganz gix genäht, eigentlich deshalb weil ich zum „Konfetti“ plotten und aufbügeln länger als zum nähen gebraucht habe 🙂

Ich mag sie sehr meine „Konfetti-PopUp“ <3

Und überhaupt sollten wir viel mehr Zeit mit Glücklich sein verbringen, in diesem Sinne BE HAPPY!

 

PS: Vernäht habe ich hier ein Wildleder-Imitat gefüttert mit einem Baumwollstoff ohne Verstärkung. Schriftart von Dafont : DotNess

 

Linked: Frühstück bei Emma (TS4-Sewalong) und Taschen & Täschchen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Pop Up – Farbenmix Taschenspieler 4 – Sewalong”

%d Bloggern gefällt das: