Meine Valentins Bauchtasche

Guten Abend – mal eine ganz andere Begrüssung und so ganz ungewohnt am einem RUMS-Donnerstag… Normalerweise sitze ich, wie so viele andere auch schon um Mitternacht mit dem fertigen Blogbeitrag und wünsche mir diesen mit in den TopTen unterzubringen… Mittlerweile ist es aber schon knapp 18 Uhr und mir war es gestern einfach mal egal, so ein bisschen Schlaf vor Mitternacht hat doch auch mal sein gutes…

Was habe ich den heute mitgebracht, gestern war ja Valentinstag, ich mache mir nicht wirklich viel aus diesem Tag, trotzdem nehme ich diesen mal zum Anlass euch meine Valentins-Bauchtasche zu zeigen. Valentin nicht etwa wegen dem ominösen Tag der Liebenden, sondern wegen des Kunstleders mit dem klangvollen Namen „Valentin“ 😉

Dieses stammt aus einer Eigenproduktion von Grelu-Stoffe und war Liebe auf den ersten Blick, ein Glück habe ich noch rechtzeitig bestellt, dieses war nämlich ziemlich fix ausverkauft, kein Wunder, es ist wirklich toll! <3

Genäht habe ich mir daraus eine Bauch/Gürteltasche aus dem Pattydoo-Buch „Taschenlieblinge selber nähen“.

Beim betrachten des Schnittmusters und des Diamanten vorne drauf, fiel mir auch schnell ein dass ich doch einen perfekt passenden Stoff dazu habe. Dieser stammt von Alles für Selbermacher und wenn man der Verfügbarkeitsanzeige während des Bestellens vertrauen kann, war es der letzte halbe Meter, was ziemlich schade ist, er gefällt mir nämlich echt gut, wer also eine Idee hat wo ich diesen nochmal bekommen kann, immer her mit den Infos 😉

 

Kombiniert mit den passenden Reissverschluss – endlich habe ich mich mal an die „echten“ Metallreissverschlüsse von YKK (über Kreando)  getraut <3 – und den kupferfarbenen Taschenzubehör von Snaply passt das doch alles ganz gut zusammen – oder was sagt ihr?

 

Mein persönlicher Eyecatcher ist ja wieder die Holzperle, ich habe versucht den Ton des Leders zu treffen, naja fast zumindest 😉

 

 

Somit freue ich mich sie das erste Mal auszuführen, da wir im Moment mal wieder im tristen Grau mit ein bisschen Schneeregen stecken, war mir nicht so wirklich nach Tragefotos, werde ich aber nachholen sobald sich die Sonne mal wieder blicken lässt – auch diese dürft ihr gerne zu uns schicken 😉

Also dann gehe ich mal stören was ihr so schönes heute gerumst habt 🙂

Alles Liebe Peggy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − zehn =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: