Say Cheesssseee

Hallo Ihr Lieben

Ich habe euch heute mal einen hübschen Mann mitgebracht 😉

Anfangs Jahr habe ich euch ja schon mal einen Blick in das neue Swafing-Lookbook werfen lassen, heute kommen die kompletten Bilder dazu. Für mich ist es immer eine besondere Freude, wenn ich meine Familie benähen darf, so darf mein Bruder euch heute die „Little Things of Life“ mit den Sonnenbrillen vorstellen. Ein Stoffdesign was super zu ihm passt, immer noch ein bisschen verspielt und mit dem grossen Hobby der Fotografie und am liebsten eine Sonnenbrille im Gesicht 😉

Genäht habe ich für ihn das BasicShirt „Herren“ von Fadenkäfer.

Die Stoffdesigns haben an der Webkante nochmals die Motive in gross, welche sich wunderbar als Applikationen eigenen. Hier für vorne eine kleine Aufsatztasche und auf der Schulter die Kamera.

Die „Little Things of Life“ bekommt ihr ein drei unterschiedlichen Designs, wie hier mit der Sonnenbrille & Fotoapparat, als „Kinoversion“ mit Popcorn und für Wasserratten mit Schnorchel und Taucherbrillen. Designt von der lieben Anke von Cherry Picking und produziert von Swafing.

Die neuen Kollektion aus dem Hause Swafing sind jetzt bei deinem Lieblingsstoffladen mit Swafing-Sortiment erhältlich. Die Stoffe wurden mir freundlicherweise von Swafing zu Verfügung gestellt <3

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf den Sommer machen – ihr wollte noch mehr aus der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion entdecken –  hier ein Blick ins Neue Lookbook!

Bis bald Ihr Lieben!

Linked: Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: