Da röhrt der Hirsch aus der Gürteltasche – RUMS #14/16

So heute rumst es mal wieder bei mir mit den wunderbaren Hirschstoff von Kokka Echino, hach gesehen und verliebt…  Eine Weile habe ich schon überlegt für was ich ihn verwenden will, ist es doch leider ein ganz feiner Baumwollstoff und auf einer grossen Tasche hätte ich vermutlich nicht so lange Freude daran gehabt ABER so am Gürtel hängend weit weg von allem wo meine Handtaschen so rumfliegen, perfekt. Was passt da besser als die Gürteltasche „Wallaby“ von AmbaZamba, meine zweite inzwischen. Neues Jahr, neue Gürteltasche oder wie war das?! 😉

Der passende Kombistoff war schnell in meinem kleinen aber feinen Lieblingsstoffladen StoffArt zur Linde um die Ecke gefunden 😉 Entschieden habe ich mich für den dunkelblauen Sternenstoff aus beschichtetem Leinen innen für ebenfalls Sternenwachstuch.

Ihr werdet mich also auf den nächsten Koffermärkten am Hirsch erkennen 😉

Huch ich sehe gerade da hat sich eine neuer Geldbeutel mit aufs Bild geschummelt, den gibt es nächste Woche ;-

Habt es fein, bis bald <3

Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch
Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch

Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch


Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch

 

Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch

 

Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch

 

IMG_4471Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch


Gürteltasche Wallaby - ambaZamba // Raeuberwolke.ch

Verlinkt zu Rums & Taschen & Täschchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

20 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.