be happy every single moment

Oh ich freue mich so euch heute einen weiteres Stoffdesign aus der aktuellen Kollektion von Anke aka Cherry Picking vorstellen zu dürfen – „Just Black and White“ heisst der tolle „Kritzelstoff“ und gehört zu der „be happy every Single Moment“ Kollektion <3

 

Genäht habe ich mir daraus eine Sweatjacke von Fadenkäfer und bei dem typischen Aprilwetter im Moment mein absoluter Lieblingsbegleiter. Wieder aus herrlich weichen Modal-Sweat nicht zu warm und nicht zu kalt und absolut angenehm zu tragen.

Fast ein bisschen inkognito sind die passenden Satinbänder, habt ihr sie entdeckt?

Dieses und ein paar weitere Designs aus der Kollektion wurden in der Zusammenarbeit mit Wunderpop auf Satinbändern verewigt, cool oder?

 

Kombiniert mit schwarzen Sommersweat & Bündchen bin ich ganz „Black & White“ geblieben. Ausserdem passt es doch auch besser zu meiner neuen Brille, ich glaube fast es sind die ersten Bilder auf dem Blog in denen ihr mich mit Brille seht, ich trage sonst immer eine, habe mir irgendwann aber angewöhnt diese für Fotos abzusetzen, ich mochte keine Brillenbilder von mir, warum auch immer… mit der jetzt bin ich aber ganz happy, ein bisschen nerdy und so ganz anders als bisher… Also nicht wundern wenn ich euch in Zukunft mit Brille auf den Fotos begegne 😉

 

 

Ein liebes Dankeschön an das Swafing-Team, welche mir die Stoffe zum Designnähen zur Verfügung gestellt haben <3

Die neue Kollektion ist schon der in der Auslieferung und bei euch im Handel erhältlich, somit enthält der Eintrag auch liebevolle Werbung aus Überzeugung!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis bald!

xoxo Peggy

 

Linked: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: