Kiss Petit

– Küsschen für alle –

Es war in letzter Zeit ein kleines bisschen ruhig hier, aber ihr kennt es sicher selbst man kann sich nicht zerteilen und manchmal ist es notwenig Prioritäten zusetzten und die lagen in letzter Zeit beim Leben 1.0 und meiner Familie…

Umso mehr freue ich mich euch ein neues Stoffdesign von Cherry Picking vorstellen zu dürfen, ein Design bei dem ich sofort wusste was es werden soll, ein MAelice von Ki-ba-doo.

Mit der raffinierten Teilung/Falte im Vorderteil ein echt Hingucker von den ganzen kleinen Küsschen ganz zu schweigen <3

Auf herrlich weichen Modal-Sweat für mich mein Lieblingsmotiv aus der aktuellen Stoffkollektion welche vergangene Woche auf der h&h in Köln vorgestellt wurde.

Auch hier habe ich wieder mit Satinbändern und dieses mal in Kombi mit einer Kordel gearbeitet, nach wie vor stellen mich die Kordelenden immer vor eine Herausforderung diese richtig zu gestalten, da mir Knoten dann doch zu langweilig waren hängen an den Satinbändern noch ein paar Holzperlen dran. Ich weiss noch nicht wie diese die Waschmaschine überstehen aber wer nicht wagt…

Ein liebes Dankeschön an das Swafing-Team welche mir die Stoffe zum Designnähen zur Verfügung gestellt haben <3

Und so geselle ich mich mit meinem Hoddie mal zu den Rums-Damen 🙂

Die neue Kollektion ist auch schon in der Auslieferung und bald im Handel erhältlich, somit enthält der Eintrag auch liebevolle Werbung aus Überzeugung!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis bald!

xoxo Peggy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: