#RAINBOWLOVE

Ich gebe es zu, ich bin ein Wiederholungstäter – zumindest was Taschen angeht… 

Kann Frau genug Taschen haben? Eben.

Ich habe euch nochmal eine #LiaBag von Unikati – Jede Naht ein Unikat in Zusammenarbeit mit Ver-Nähen mit Herz mitgebracht und was für eine Besondere, eben mit ganz viel #rainbowlove

Ich führe ja so eine gedankliche ToSew-Liste, auf der stehen hauptsächlich Stoffe oder Schnittmuster welche ich unbedingt mal vernähen möchte… 
Da stand schon eine ganze Weile der FoxOilskin light von Snaply und zwar genau in Aubergine & Indigo. 


Zwischenzeitlich kam die echt schöne Plotterdatei mit dem Regenbogen von Formenfroh mit auf meine Liste.


Als vor kurzen dann das neue Rainbow Taschenzubehör bei Snaply erschienen ist, machte es „Klick“ und die einzelnen Punkte ergaben ein konkretes Projekt, welches ich direkt umsetzen wollte und tada das ist daraus geworden – eine LiaBag mit ganz viel Rainbowlove 🌈

Sämtliche Materialen inkl. der Plotterfolien habe ich bei Snaply bekommen und mache mir jetzt mal Gedanken was ich als nächsten Punkt meiner ToSew Liste angehe…

Bis bald Ihr Lieben

xoxo Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: